Yu-Gi-Oh! Structure Deck: Cyber Strike

Mit einiger Verspätung hat es nun endlich das Structure Deck: Cyber Strike auch zu uns nach Europa geschafft! „Was ist drin und lohnt sich ein Kauf?“, genau das schauen wir uns jetzt an! Kleiner Spoiler: Nicht nur Fans der Cyber Drachen sollten dran bleiben.

Sichert euch euer Structure Deck: Cyber Strike im BestCollect-Shop! – Nur solange der Vorrat reicht

Mit dem Kauf eines Structure Deck: Cyber Strike erwartet euch ein 43-Karten Main Deck sowie ein 5-Karten Extra Deck plus Spielmatte. Unter den insgesamt 48 Karten befinden sich:

  • 5 Ultra Rare Karten,
  • 3 Super Rare Karten und
  • 40 Common Karten.

Das Structure Deck: Cyber Strike kommt mit neuen aber auch altbekannten Karten rund um die Spielstrategie der Cyberfinsternis und Cyber Drachen daher. Um den Rahmen nicht zu sprengen und euch nicht gleich alles zu verraten, schauen wir uns heute ausschließlich die Highlights an.

Cyber End-Drache in Ultra Rare

Bei der ersten Karte müssen wir die Spielstärke leider ein wenig ausklammern. Mich hat es aber besonders gefreut diese Karte in Cyber Strike zu sehen, vor allem weil sie als Ultra Rare zu ziehen sein wird! Diese, unglaublich nostalgische und bei vielen Fans beliebte Karte, wird so den Weg im optisch coolen Look in die Sammlung vieler Spieler finden. Die Rede ist natürlich vom Cyber End-Drache.

Freut euch auf einen wunderschönen Cyber End-Drache!

Reprints der teuren Cyber Drache Karten

Viele Karten der Cyber Drache Spielstrategie waren schwer zu finden und so mussten viele Fans auf dieses Deck verzichten. Das hat sich aber nun geändert. Teure Keykarten des Decks wie Cyber Drache Nächster, Cyber Drachenmark oder auch Cyber Drache Herz sind ALLE im Structure Deck: Cyber Strike enthalten!

Nur eine von vielen hammer Reprints! – Cyber Drache Herz

(Fast) Alles was ihr für euer Cyber Drache Deck braucht!

Ihr wolltet euch schon immer ein Cyber Drache Deck bauen? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen um zu zuschlagen! Neben den bereits erwähnten Reprints werdet ihr den Großteil aller Karten vorfinden, die ihr für euren Deckbau benötigt. Cyber Drache, Cyber Reparaturwerkstatt, Cyber-Notfall, Kybernetischer Überfluss und und und findet ihr alle im Structure Deck: Cyber Strike!

Ein wichtige Karte in eurem Cyber Drache Deck – Cyber-Notfall

Das Kaufargument Numero Uno – Unendliche Unbeständigkeit

Wer bis hier hin noch nicht überzeugt war, ist es spätestens jetzt. Das Structure Deck: Cyber Strike hält einen Super Rare Reprint der metabestimmenden Karte Unendliche Unbeständigkeit parat! Diese Karte im Playset kostete euch mal mindestens satte 45 €! Holt euch jetzt einfach drei Structure Decks: Cyber Strike, wodurch ihr diese unfassbar starke Karte gleich als Playset zusammen habt UND neben bei noch den ganzen Core für eure Cyber Drache Deck bekommt. Hier sollte man definitiv zuschlagen! Und falls ihr euch fragt wo, natürlich im BestCollect-Shop 😀

In einem Top Deck nahezu unverzichtbar – Unendliche Unbeständigkeit

Fazit

Das Structure Deck: Cyber Strike hat alles, was es braucht, um in die Kategorie Top-Produkt zu fallen. Schöne Karten für das Sammlerherz, den Deck Core für ein beliebtes Deck und wirklich sehr starke Reprints. Dieses Produkt muss man einfach als wirklich sehr gut bewerten. Habt ihr es euch schon besorgt und ein cooles Deck zusammengestellt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Bildquellen:

https://img.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=11176

https://img.yugioh-card.com/de/products/detail.php?id=sd-sdcs

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: