Bereit für neue Ghost Rares?! – 2022 Ghosts From the Past

Es ist das passiert, von dem viele geträumt haben. Konami bringt uns im April 2022 den Nachfolger von Ghost From the Past! Die ersten Leaks und was sich im Vergleich zum Vorgänger ändern wird, schauen wir uns jetzt an.

Erstmal zur bisherigen Produktbeschreibung. Beworben wird 2022 Ghosts From the Past, so lautet der Name der zweiten Ghost Rare Box, mit „noch mehr Ghost Rares“. Freuen dürfen wir uns also definitiv auf neue Karten in der unfassbar schönen und begehrten Ghost Rare Rarität!

Die Verpackung von 2022 Ghosts From the Past könnte Hinweise auf die Ghost Rares liefern!

Neben neuen Ghost Rares soll auch die Chance steigen, genau solch eine ziehen zu können. Die Chance soll dabei doppelt so groß sein. Hier sollte man aber vielleicht noch abwarten. In die Formulierung „noch mehr“ könnte man auch interpretieren, dass es anstelle von 5 Ghost Rare Karten, wie es in Ghost From the Past der Fall war, noch weitere geben könnte. Dann würde die Wahrscheinlichkeit eine gewisse Ghost Rare zu ziehen natürlich wieder ein bisschen sinken. Hoffen wir mal das Beste 😀

Weiterhin wird die Anzahl Booster Packs pro 2022 Ghosts From the Past Box von drei auf vier erweitert. Das ist definitiv sehr cool!

Gleich bleiben wird die Verteilung der Raritäten. Genau wie schon beim Vorgänger wird auch hier jedes Pack 5 Ultra Rare Karten beinhalten, von denen eine durch eine Ghost Rare ersetzt werden könnte. Eine Box wird also insgesamt 20 Karten beinhalten.

Nun aber zum besonders interessanten Teil, den Ghost Rares. Ist über den restlichen Inhalt bisher nichts bekannt, könnte man anhand der Produktverpackung über die enthaltenen Ghost Rare Karten spekulieren. Schließlich waren schon bei Ghosts From the Past die Booster Packungen mit den Ghost Rare Karten versehen.

Finsterer bewaffneter Drache und Blauäugiger w. Drache als Ghost Rares?

Die Box wird geziert von dem Finsterer bewaffneter Drache und dem Blauäugiger w. Drache. Das wären schon einmal zwei hammer Ghost Rares! Überlegt euch mal wie ein Blauäugiger w. Drache in Ghost Rare durch die Decke gehen würde!

Wirklich alle in Ghost Rare enthalten?

Die Booster Packs geben mehr Raum für Vermutungen. Wir sehen hier Cyber Drache, Dunkles Magier-Mädchen und den Rotdrachen-Erzunterweltler. Liebe Leute Konamis, bitte macht das diese Karten als Ghost Rares erscheinen. Ich finde diese Auswahl potentieller Kandidaten für einen Ghost Rae Print soooo gut. Cyber Drache ist der All-Time-Favorit einer riesigen Spielerschaft, nach dem Dunklen Magier-Mädchen haben bereits viele in Ghost From the Past gerufen und Jack Atlas‘ Rotdrachen-Erzunterweltler ist der einzige Drache der auserwählten 5D’s, dem ein Ghost Rare Print bis dato verwehrt geblieben ist. Sorry, dass ich mich wiederhole, aber es wäre einfach unglaublich!

Das sind alle bisherigen Infos zu 2022 Ghosts From the Past. Was meint ihr? Könnten die Vermutungen war sein und viel wichtiger, seid ihr schon genauso gehyped wie ich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Quellen:

https://www.yugioh-card.com/en/products/ghosts_from_the_past_2022.html

https://www.instagram.com/yugiohnewstcg/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: