Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL – Ab sofort verfügbar!

Seit dem letzten Jahr hielt Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) die Spannung hoch, ging es um den ersten offiziellen online Duell-Simulator für unser Lieblingskartenspiel. Erhielten wir in den letzten zwei Wochen nun die ersten Einblicke in „Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL„, war ein Release-Datum immer noch Fehlanzeige. Doch nun BOOM! Ohne lange Ankündigung oder Tamtam hat Konami Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL nun veröffentlicht!

Seit dem 19.01.2022 zum Download verfügbar – Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL

Besorgen könnt ihr euch Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL für den PC, die PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch. Der Download ist kostenlos, sodass ihr ohne Umschweife loslegen könnt!

Ihr habt noch nichts von Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL gehört? Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL erweckt das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME in digitaler Form zum Leben. Ihr könnt auf über 10.000 verschiedene Karten aus der Yu-Gi-Oh! Geschichte zurückgreifen und euer persönliches Deck bauen. Bestreitet Duelle gegen eure Freunde oder im Ranked-Modus. Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL ist also im Prinzip das physische Kartenspiel nur online.

Mich hat das Spiel bisher vollkommen überzeugt. Die Grafik, die Karten-, die Spielfeld-Animationen, das Shop-System sind allesamt sehr gut gelungen. Es ist selbst möglich sich ein echt strakes Deck zu bauen, ohne einen einzigen Cent in das Spiel zu stecken – Pay-to-win ist hier also nicht angesagt! Probiert das Spiel unbedingt einmal aus! Den Launch-Trailer findet ihr unter https://youtu.be/7DbBwNpOkEI.

Quellen:

https://img.yugioh-card.com/de/news/detail.php?id=11941

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: