Yu-Gi-Oh! 2022 Mega Tin News?!

Mega Tin 2022? Jetzt? Exakt!

Bereits jetzt hat uns Konami das offizielle Aussehen der im September erscheinenden 2022 Mega Tin präsentiert, die mit konkretem Namen 2022 Tin of the Pharaoh’s Gods heißen soll. Wie zu erwarten erhalten wir mit dieser Sammelbox das dritte fehlende Puzzlestück der mysteriösen Pharonentafel Ägyptens. Zusammen mit der 2020 Tin of Lost Memories und der 2021 Tin of Ancient Battles können wir uns also bald ein Stück Yu-Gi-Oh! Geschichte nach hause holen. Extrem gelungene Sache!

Ihr seid traurig, weil ihr die letzte Tin verpasst habt? Kein Problem! Auf euren best-collect Shop könnt ihr zählen. Einen streng limitierten Bestand der 2021 Tin of Ancient Battles, mit samt ihren krassen Karten wie Gefängnis des Eisdrachen, Dogmatika Ecclesia, die Tugendhafte, Talent der drei Taktikten, Göttliches Arsenal AA-ZEUS – Himmelsdonner und und und, könnt ihr noch ergattern. Schnell sein lohnt sich!

2021 Tin of Ancient Battles

Über den konkreten Inhalt der 2022 Tin of the Pharaoh’s Gods gibt es verständlicher Weise noch keine konkreten Informationen. Soviel ist aber bereits bekannt: Die 2022 Tin of the Pharaoh’s Gods wird mit gleich drei extra großen(!) Mega Tin Packs daherkommen. Jedes der Booster umfasst:

  • 1 Prismatic Secret Rare,
  • 2 Ultra Rare,
  • 2 Super Rare,
  • 1 Rare und
  • ganze 12 Common Karten

Dabei dürfen wir uns auf die beliebtesten Karten verschiedener Sets aus dem Jahr 2021 freuen. Mit von der Partie sein sollen Blazing Vortex, Lightning Overdrive, Dawn of Majesty und Burst of Destiny. Es ist sogar die Rede von „und mehr„. Hier dürfen wir also noch ein bisschen rätseln und gespannt sein!

Seit ihr schon hyped auf die 2022 Mega Tin? Habt ihr euch die beiden Vorgänger bereits gesichert und baut euch die Steintafel aus dem alten Ägypten nach? Lasst es mich in den kommentaren wissen!

Quellen:

https://img.yugioh-card.com/uk/products/detail.php?id=2022tin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: