Das Next-Level Yu-Gi-Oh! Speed Duelling – Speed Duel GX: Duel Academy Box

Am 17.03.2022 bricht für uns das nächste Zeitalter des Yu-Gi-Oh! Speed Duellings an. Wir bekommen die Speed Duel GX: Duel Academy Box, die bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich ist!

Ideal für Einsteiger beinhaltet die Speed Duel GX: Duel Academy Box acht(!) vorgefertigte und sofort spielbare einzigartige Decks. Jedoch dürfen auch erfahrene Duellanten diese Box nicht verpassen: Unter den etwa 200 Karten sind die meisten brandneu!

Die Speed Duel GX: Duel Academy Box enthält eine Reihe unfassbar starker „Speed Duel Essential Cards„; also Karten, die nahezu jedes Deck gebrauchen kann. Freut euch auf Karten wie Kugel-Kuriboh, Buch des Mondes und Wasserloch-Fallgrube!

Speed Duel Essential Cards

Besonderes extra: 24 Karten der Speed Duel GX: Duel Academy Box werden in Secret Rare zu finden sein. Jede Box kommt mit gleich acht von ihnen daher. Kleiner Spoiler: Die Karten oben im Bild werden diese besondere Rarität erhalten!

Wie der Name der Box schon vermuten lässt, dreht sich dieses Produkt rund um die Yu-Gi-Oh! GX Ära. Wir dürfen uns somit auf die besten Karten von Jaden Yuki, Aster Phoenix, Chazz Princeton, Alexis Rhodes und weitere freuen! Natürlich mit dabei sind die Elementar-HELDEN, Schicksals-HELDEN und auch die Ojamas!

Elementar-HELD Flammenflügelmann kommt natürlich in Secret Rare daher!

Die besonders beliebten Monster unserer TV-Helden werden natürlich auch ein Secret Rare Upgrade bekommen: Elementar-HELD Flammenflügelmann, Schicksals-HELD Dasher und Ojama-König.

Die Speed Duel GX: Duel Academy Box ist also sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene das Highlight des Speed Duel Jahres. Spieler des klassischen Yu-Gi-Oh! Trading Card Games (TCG) sollten sich das Produkt aber auch einmal genauer anschauen. Spielstarke Karten in vorher noch nie gesehenem Look, ein Beispiel ist Schicksals-HELD Dasher, stellen auch ein Highlight für das Yu-Gi-Oh! TCG dar. Sichert euch eure Speed Duel GX: Duel Academy Box bereits jetzt im best-collect Onlineshop!

Quellen:

https://img.yugioh-card.com/de/news/detail.php?id=12027

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: