Yu-Gi-Oh! Speed Duel GX: Duel Academy Box – Ein Produkt auch für TCG Spieler!

Die Yu-Gi-Oh! Speed Duel GX: Duel Academy Box steht bereits jetzt für euch zum Verkauf im Best-Collect Onlineshop! Euch erwartet eine mit gleich 8(!) spielfertigen Decks vollgepackte Sammelbox. Eine Box beinhaltet:

  • 200(!) Speed Duel Karten von denen die meisten neu für das Speed Dueling sind
  • 20 neue Skill Karten mit Charakteren wie Jaden Yuki, Aster Phoenix und mehr!
  • 8 von insgesamt 24 Secret Rare Promotionkarten, die von Box zu Box variieren!

Und denkt jetzt keinesfalls: „Speed Duel Karten kann ich als Spieler des Trading Card Games (TCG) ja gar nicht nutzen“. Alle Speed Duel Karten könnt ihr auch für eure TCG Decks nutzen! Eines lasst euch gesagt sein, die Speed Duel GX: Duel Academy Box bietet Karten in Secret Rare, die ikonischer kaum sein könnten und heftige Reprints für das TCG. Bleibt also dran!

Alle 8 Decks, ihre Protagonisten und ihre Secret Rares

Jaden Yuki

Angelehnt an die Yu-Gi-Oh! GX TV-Serie müssen wir natürlich mit Jaden und seinen HELD Monstern beginnen! Mit der Speed Duel GX: Duel Academy Box erwartet euch die gesamte Helden-Power rund um Elementar-HELD Avian, Elementar-HELD Burstinatrix, Elementar-HELD Sparkman, Elementar-HELD Clayman und natürlich den Fusionsmonstern. Elementar-HELD Flammenflügelmann ist eine der 24 Secret Rares, aber auch als garantierte Common vertreten.

Elementar-HELD Flammenflügelmann

Alexis Rhodes

Die beste Freundin Jadens, Alexis, bereichert die Speed Duel GX: Duel Academy Box mit ihrem Cyberengel Deck. Ihr Bossmonster, Cyber-Klingen, eine Fusion aus Etoile Cyber und Klingenläuferin erhält erstmals einen Secret Rare Print. Sammler sollten also überlegen, ob sich die Box für sie lohnen könnte.

Cyber-Klingen

Jesse Anderson

Damals als kleiner Junge vor dem Fernseher bleibt mir eine Szene der GX-Serie immer Kopf: Der Moment in dem Jaden und Jesse Elementar-HELD Neos zusammen mit dem Regenbogendrache fusionieren. Ein wirkliches Highlight! Jesses Deck rund um die strahlenen Kristallungeheuer darf somit selbstverständlich nicht fehlen. Kristallungeheuer Amethystkatze, Kristallungeheuer Bernsteinmammut, Kristallungeheuer Rubinkarfunkel und und und sind alle in der Speed Duel GX: Duel Academy Box enthalten. An Secret Rares Slots wurde bei ihnen ebenfalls nicht gespart. Regenbogendrache und Kristallungeheuer Saphirpegasus sind die Ziele aller Kristallungeheuer Fans!

Regenbogendrache

Zane Truesdale

Mehr Fusionen braucht das Land! Führte die Generation GX die Fusionsbeschwörung ein, sind natürlich mächtig fusionsbasierte Deckthemen von der Partie. Eine der hierbei wohl bekanntesten Spielstrategien ist die der Cyber Drachen von Zane. Neben den Secret Rares, Cyber Drache und Cyber End-Drache, könnt ihr mit Karten wie dem Chimeratech-Überdrache ordentlich austeilen!

Cyber Drache

Aster Phoenix

Die Schicksalshelden von Aster machten Jaden das Leben zu Beginn nicht gerade einfach. Kontrolliere das Geschehen und die Zukunft mit Karten wie Schicksals-HELD – Dogma, Schicksalssignal, Schicksals-HELD – Doom Lord oder einem Schicksals-HELD – Plasma in Secret Rare!

Schicksals-HELD – Plasma

Chazz Princeton

„Chazz, der Sieger“, „Chazz, der Sieger“. Einen dicken Like, wer diesen Anfeuerspruch noch kennt 😀 Fans von Chazz dürfen sich auf ein sehr cooles Deck freuen, dass die Ojamas mit den Bewaffneten Drachen kombiniert!

Bewaffneter Drache LV7 werdet ihr als mögliche Secret Rare ziehen können

Dr. Crowler

Das „Hau-drauf-Deck“ von dem, sagen wir mal eigenwilligem, Dr. Crowler bildet das siebte Deck der Speed Duel GX: Duel Academy Box. Hierbei besonders cool: Es wird Release-Events geben, an dem ihr eine Spielmatte mit dem Antiken Antriebsgolem gewinnen könnt! Ich finde, die Matte sieht mega krass aus. Was ist eure Meinung?

Speed Duel Spielmatte – Nicht in der Speed Duel GX: Duel Academy Box beinhaltet

Axel Brodie

Der Sammelbox im wahrsten Sinne des Wortes Feuer verleiten tut das abschließende Deck Vulkanisch von Axel. Mit Karten wie Glutbeschleuniger, Vulkanische Rakete, Vulkanischer Sprenger und mehr verteilt ihr ordentlich Burnschaden. Das Bossmonster des Decks, Vulkanisches Verdammnisfeuer gibt dem Gegner den finalen Schlag!. Es ist zusammen mit Vulkanische Rakete eine der 24 Secret Rare Karten.

Vulkanisches Verdammnisfeuer

Die Speed Duel GX: Duel Academy Box kommt also mit 8 mega coolen Decks daher, wobei für jeden etwas dabei sein sollte. Für Speed Duel Spieler ein absolutes Muss, sollten auch die Fans des TCGs einmal genauer über die gesamte Kartenliste schauen. Habt ihr Interesse an der Box oder weiteren tollen Produkten rund um Yu-Gi-Oh!, freuen wir uns auf euren Besuch des Best-Collect Onlineshops!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: