Meine Highlights – Yu-Gi-Oh! Speed Duel GX: Duel Academy Box

Heute ist der offizielle Release der Speed Duel GX: Duel Academy Box. Die Karten, auf die ich mich besonders freue, stelle ich euch jetzt vor!

Kristallungeheuer

Den Anfang macht heute gleich mal ein ganzer Archetype, die Kristallungeheuer zusammen mit ihrem Bossmonster Regenbogendrache. Bei letzterem haben wir sogar die Chance auf eine Secret Rare Version neben der garantierten Common!

Regenbogendrache

Ebenfalls in Secret Rare Ausführungen darf man auf Kristallungeheuer Saphirpegasus hoffen. Beides sind Karten, über die ich mich sehr in meiner Box freuen würde. Seid ihr auch Fans der Kristallungeheuer? Einen Hinweis habe ich an dieser Stelle auch noch für euch. Das bald erscheinende und bereits im Best-Collect Shop verfügbare Set Ghosts From the Past: The 2nd Haunting wird eine neue Version des Regenbogendrachen enthalten. Hier bin ich echt hyped 😀

Einzigartige Secret Rare Prints!

Cyber-Klingen ist das einzige Fusionsmonster von Alexis aus der GX TV-Serie. Diese Karte erschien erstmalig in Elemental Energy sowohl als Super als auch Ultimate Rare. Ein Secret Rare Print fehlte jedoch bis heute – FEHLTE. Dieses Versäumnis wurde jetzt nachgeholt.

Cyber-Klingen – Nicht die einzige Karte, die in der Speed Duel GX: Duel Academy Box ein einzigartiges Secret Rare Upgrade bekommt!

Neben Cyber-Klingen findet ihr aber auch viele weitere ikonische Karten, die erstmals ein Secret Rare Foiling erhalten. So z.B. der Bewaffneter Drache LV7, Antiker Antriebsgolem oder Ojama-König. Seid ihr Fans dieser Karten oder Spielstrategien, solltet ihr definitiv zu schlagen! Die Speed Duel GX: Duel Academy Box findet ihr natürlich bei uns im Shop.

Bewaffneter Drache LV7 – Erstmalig als Secret Rare zu sehen

Eine Box – So viele Decks!

Der letzte Grund, warum mir die Speed Duel GX: Duel Academy Box sehr gefällt, ist, dass so viele verschiedene Deckthemen beinhaltet sind. HELDEN, Schicksals-HELDEN, Cyber-Engel, Vulkanisch, Antiker Antrieb, Cyber Drache, Kristallungeheuer und Ojama. Für Fans der GX-Ära sollte hier definitiv etwas dabei sein. Mein Deckfavoriten solltet ihr nun wahrscheinlich kennen. Was ist euer Lieblingsdeck aus dieser Box? Über welche Karte freut ihr euch am meisten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Quellen:

https://cardcluster.de/set/speed-duel/speed-duel-gx-duel-academy-box

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Best-Collect Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen