Alle 9 Ghost Rares aus Yu-Gi-Oh! Ghosts From the Past: The 2nd Haunting?!

Am 05.05.2022 geht die Jagd nach einer der begehrtesten Raritäten im gesamten Yu-Gi-Oh! Trading Card Game (TCG) weiter – Ghosts From the Past: The 2nd Haunting steht in den Startlöchern!

Worauf können wir uns definitiv freuen?

Offiziell bestätigt sind bis hierher die drei brandneuen Monster Kristallungeheuer Regenbogendrache, Dekodier-Sprecher Heißseele und Kalliberende-Drache.

Kristallungeheuer Regenbogendrache

Des Weiteren wissen wir über 5 der insgesamt 9 Ghost Rares, die mit einer erhöhten Pull-Ratio ausgestattet sein sollen, bescheid. Das Cover der Box und die einzelnen Booster-Packs werden von ihnen geziert. So werden Cyber Drache, Dunkles Magier-Mädchen, Finsterer bewaffneter Drache, Rotdrachen-Erzunterweltler und Blauäugiger w. Drache als Ghost Rare erscheinen.

Wurden die verbleibenden Ghost Rares geleaked?

Vor zwei Tagen erschien nun ein Bild im Netz, dass alle 9 Ghost Rares zeigen soll. Hier aber aufgepasst! Dieses Bild ist keinesfalls offiziell von Konami veröffentlicht worden und lässt uns daher nur mutmaßen!

Sind das die Ghost Rares aus Ghosts From the Past: The 2nd Haunting?

Nichtsdestotrotz kam es schon des Öfteren vor, dass sich solche Leaks bewahrheiteten. Aus diesem Grund schauen wir uns das Bild mal genauer an. Nach den Nummern sind folgende Karten auf dem Bild zu sehen:

(1) Blauäugiger ultimativer Drache
(2) Finsterer bewaffneter Drache
(3) Der geflügelte Drache von Ra – Kugelmodus
(4) Rotäugiger schwarzer Drache
(5) Dunkles Magier-Mädchen
(6) Blauäugiger w. Drache
(7) Das Auge von Timaeus
(8) Rotdrachen-Erzunterweltler
(9) Cyber Drache

Sollte dieses Bild der Wahrheit entsprechen, kommen noch ein paar weitere Knaller zu den bisherigen Ghost Rares hinzu! Was ist eure Meinung zu der Auswahl? Welche potentielle Ghost Rare ist euer Favorit und haltet ihr den Spoiler für wahr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ob wahr oder nicht, allein die bisherigen Infos lassen Ghosts From the Past: The 2nd Haunting ordentlich glänzen. Wollt ihr euch das Produkt sichern, findet ihr es natürlich bereits jetzt im Best-Collect Shop!

Quellen:

https://cardcluster.de

House of Champs

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Best-Collect Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen