Battles of Legend performt einfach immer! – Yu-Gi-Oh! Battles of Legend: Crystal Revenge

Die Saga der Nebenset-Reihe Battles of Legend hat wohl noch in keiner ihrer zahlreichen Auflagen enttäuscht – Brachte sie stets Karten der Kategorie Minerva, die erhabene Lichtverpflichtete (Light’s Revenge 2017); Fallenstellerin Sera und Schwarz Glänzender Soldat – Soldat des Chaos (Hero’s Revenge 2019) oder Chaos-Imperator, der Drache des Armageddon (Armageddon 2020) hervor. Von den zahlreichen, unfassbaren Reprints mal ganz abgesehen. Bereits kommenden Donnerstag, den 17.11.2022 erwartet uns die neuste Ergänzung – Battles of Legend: Crystal Revenge. Dass auch dieses Set seinen Vorgängern in nichts nachsteht, zeige ich euch im folgenden Beitrag. Bleibt also unbedingt dabei!

Die „Rahmenbedingungen“

Als Full-Foil-Set dürfen wir uns auf eine ganze Menge funkelnder Karten freuen! Beim Kauf eines Displays erhalten wir satte 24 Booster-Packs mit je 5 Karten per Pack. Die 5 Karten setzen sich wiederum aus 4 Ultra Rare und einer Secret Rare zusammen. Ich liebe diese Art von Sets! Und ihr?

Variation selbst bei den einzelnen Karten-Packs – Optisch ein wahres Highlight!

Highlight für Spieler und Sammler: Battles of Legend: Crystal Revenge wird gleich 9(!) besonders begehrte Karten in der Starlight Rare Rarität beinhalten! Für zwei gebe ich euch einen kleinen Spoiler: Zugangskodier-Sprecher und Yata-Garasu!

Chase-Karten en masse!

Wäre ein Zugangskodier-Sprecher allein in Starlight Rare zu ziehen, wäre das dann doch ziemlich schwierig. Gott sei Dank hat unser Lieblingskartenhersteller Konami hier vorgesorgt: Der Zugangskodier-Sprecher wird auch als wunderschöne Secret Rare glänzen!

Endlich ein weiterer Reprint dieser Finisher-Karte!

Große Freude werden auch Karten wie Nummer F0: Utopische Dracho-Zukunft, Kalliberlade-Wilddrache oder Toon-Schwarz glänzender Soldat auslösen. Mein Highlight des ganzen Sets ist definitiv die Nummer F0: Utopische Dracho-Zukunft, wobei – aufgepasst ein weiterer dicker Spoiler – der Schwarzflügel-Rüstungsmeister in Starlight Rare muss ebenfalls unbedingt in meine Sammlung!

Eine weitere Karte in Starlight Rare – Schwarzflügel-Rüstungsmeister

Mega cool finde ich an dieser Stelle zudem, dass wir zahlreiche Reprints des Schwarzflügel-Archetypes erhalten werden! Feiert ihr Schwarzflügel genauso wie ich?

Und mehr!

Schon die vorgestellten Infos machen Battles of Legend: Crystal Revenge zu einem der besten Sets des Jahres 2022. Obendrein werden aber auch weitere Kracher wie die brandneuen Advanced Crystal Beast oder der neue Archetype G Golem enthalten sein. Schaut also unbedingt bei uns im Best-Collect Shop vorbei!

Quellen:

https://cardcluster.de/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: